Tuesday, November 23, 2010

Primark Clothes in Deutschland kaufen

Primark Bremen Blog
Der Textildiscounter aus England ist vergleichbar von der Größe, den Preisen und der Verbreitung mit dem schwedischen H&M. Allerdings gibt es Deutschland bisher nur einen Store von Primark, der am 22. Mai 2009 sein Opening hatte.

Sponsored links




Leider eröffnete der Primark Store im entfernten Bremen, und ist vom hiesigen Wohnort Berlin zu weit zum Primark Shopping entfernt. In dem Store sollten Modeinteressierte umbedingt vorbei schauen, denn Primark ist von der modischen Bekleidung vergleichbar mit Topshop. Modetrends werden bei Primark schnell umgesetzt und sind sehr günstig.

Billige Schuhe, Unterwäsche, Jacken, Kleider, Accessoires von Primark in Deutschland

Die Auswahl an Primark Clothes auf der 5000qm  großem Store in Waterfront Bremen soll laut anderer Blogs wohl rießig sein, und man soll mit mehreren Einkauftüten mit Primark Fashion Clothing bepackt den Store verlassen.
Herren-, Damen und Kinderbekleidung findet man in den Primark Clothes Stores aus England, sowie Schuhe, Unterwäsche, Jacken, Kleider, Accessoires, Sonnenbrillen und vieles mehr.
Wer nicht warten kann findet bei Ebay die junge Mode von Primark.

1 comment: